banner

    … bringt Pakete. Und ER versteckt dann immer Leckerlie im Karton und verschließt ihn. Ich kann dann sehen wie ich an die Leckereinen komme.

    Mein Freund der Paketbote …

    … geschafft ist, bin ich hundemüde. Das ist anstrengend - eigentlich eine Gemeinheit von ihm.

    Wenn dann die Arbeit …

    … gemacht. Weil ich immer im Garten bleiben will, wurde eine Palette mit einer Matte überzogen und dort ruhe ich fast den ganzen Tag.

    ER hat mir etwas Tolles …

    … mit den Jahren Altersschwäche gehabt. Auf Empfehlung wurde mir eine neue Schlafgelegenheit gekauft. Kein Fell, na ja, immerhin etwas Neues.

    Im Haus mein Bett hat …

    … habe ich das neue Bett noch nicht. Kein Geruch, zu sauber, kein Flecken - kurz, es riecht nicht nach mir.

    Aber so richtig akzeptiert …

    … ich werde das Bett jetzt einmal in Beschlag nehmen, damit es eingeweiht ist.

    Das müssen wir ändern …

    … denn da? Oh, ich muss aufpassen, ich werde schon zum dritten Mal gerufen - gleich wird es ernst!

    Schnüffeln, was gibt es …

    … ich nicht schon wieder getadelt werde. Der Unschärfe nach zu urteilen, bin ich schneller als der Fotoapparat.

    Jetzt aber Vollgas, damit …